Spüre meine Narbe am Kopf bei jedem Wetterwechsell,kann das sein?

Ich hatte vor zehn Jahren einen schweren Autounfall und habe schwere Kopfverletzungen erlitten.Ich habe eine Narbe von der Stirn über den halben Kopf.Wenn ein Wetterwechsel ansteht, habe ich starke Kopfschmerzen und meine Narbe am Kopf juckt und brennt.Ist das normal?Wer weiss das und kann mir helfen?Vielen Dank!Gruß Johannes

Antworten (4)
Moderator
@ sandra

Hmmm .., das hättest du wohl besser als "Neues Thema" posten sollen und nicht unbedingt hier in den Thread in dem es um
"Spüre meine Narbe am Kopf bei jedem Wetterwechsell, kann das sein?" geht.
Da weiß ich wirklich nicht, ob du hier viele Antworten bekommen wirst.
Da solltest du am Besten mal mit dem Arzt sprechen, der wird dir dazu bestimmt mehr sagen können als wir hier im Forum, der Arzrt kennt sich damit viel besser aus als wir hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich brauch deine hilfe,

Mein freund(29) hatte vor 3 wochen einen schweren verkehrsunfall. Seit dem liegt er im künstlichen koma. Er hatte gehirnblutung und hat nun auch eine große narbe von der stirn bis zum hinterkopf. Wie wird das Alles, wird er mich wieder erkennen. Wird er sich an einiges erinnern? Wird er jemals wieder gesund. Ich hoffe es doch. Bitte, Bitte.

Moderator
Hmmm...

Viele Menschen mit Narben sind in gewissen Maße wetterfühlig. Sprecht darüber mal mit eurem Arzt. Mir geht es genauso, da spannt es an der Stelle, wo ich die Narbe habe und zieht komisch - Platzwunde am Kopf.

Das kenn ich !

Hey, das selbe Problem habe ich auch. Habe vor ca 7 jahren einen schweren Schädelbasisbruch erlitten und habe ebenfalls eine Narbe quer über den Kopf von Ohr zu Ohr. Ich habe auch regelmäßig Probleme damit, das ich einen gewissen Druck im Kopf spüre und es saumäßig juckt.

Würde mich freuen wenn da jemand einen fachmännische Rat hat.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Benjamin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren