3-tägiger Krankenhausaufenthalt - Schmerzensgeld

Hallo ich habe am wochenende einem am bodenliegenden jungen mann geholfen der zusammen getreten worden ist ich habe den angreifer weggeschubst dieser hat darauf einen stein augehoben und damit auf meinen kopf eingeschlagen ich erlitt eine ca 2cm lange platzwunde und mehre kleine wundem am kopf schädelprellungen und gehirnerschütterung musste mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht werden und hatt einen 3 tägigen aufenthalt im kh wie viel schmerzensgeld kann ich dafür bekommen

wer was weiß bitter per e-mail bei mir melden *E-Mail gelöscht*

Antworten (1)
Wieviel hast du denn bekommen?

Die Frage ist ja schon etwas älter. Aber wieviel hast du denn letztlich bekommen?
Nur schade, dass solche brutalen Deppen frei herumlaufen. Ich hoffe, dass die Entschädigung dafür hoch war!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren