Habe ich eine ernste Verletzung am Kopf?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor zwei Tagen ziemlich stark meinen Kopf am Fenster getoßen und hatte anschließend auch eine Zeit lang Kopfschmerzen. Übel war mir allerdings nicht. Jetzt habe ich aber eine dicke Beule bekommen und spüre einen seltsamen Druck an meinem Kopf. Außerdem tut mir der Nacken ungewöhnlich weh. Was kann das sein? Deutet das vielleicht auf eine ernste Verletzung hin?

Antworten (2)

Wenn du nach zwei Tagen immer noch Schmerzen im Nacken hast, solltst du zum Arzt gehen, weil es sein kann, dass du dir bei dem Stoss die Wirbelsäule verletzt hast.
Eventuell muss geröntgt werden, ich würde das abklären lassen.
Gruss, An_1973

Kopfverletzungen

@Ohnenamen
Wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht dann geh lieber zum Arzt. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren