Platzwunde 5-6 cm, dazu Schmerzen und Verwirrtheit

Halloe Leute, bitte nicht lachen, mir ist eine Muelltonne der Muellabfuhr auf dem Kopf gelandet, wahnsinnig geblutet und Schmerzt immer noch stark-2 TAge dannach. Mein ganzer Kopf tut immernoch weh. Juckt wahnsinnig, darf Haare nicht waschen und brennt. Ich bin noch vergesslicher geworden als ich es war! Vergesse sogar wasman mir vor einer Minute sagte! Extrem gereizt und nervoes durch die Schnmerzen wahrscheinlich, aber auch teilweise verwirt. Angstzustaende Alptraeume

Welches Mittel hilft am besten Bitte gebt mir Tipps

Antworten (3)
Was hilft

Ist auf jeden Fall Ruhe, keine Anstrengungen, abwarten und teetrinken.
Mehr gibt es nicht.

Mieses Gesundheitssystem

Nach dem, was ich alles erfahren habe, ist es vermutlich eine Gehirnerschütterung und oder eine Schädelfissur oder -bruch. Es kann auch eine Gehirnblutung etc, also Verletzungen am Gehirn sein.
Zusätzlich kann man auch ein Brillen-Hämatom davon um die Augen bekommen, wie ich, was auf einen Schädelbruch oder -fissur hindeutet. Was auch noch passieren kann dass man gar keinen Facharzt findet, außer in ein paar Monaten und man nicht ernst genommen wird.
Statt dessen kann man sich ins Krankenhaus legen. Weil dort die Apparate stehen, erkauft durch eine Einweisung allerdings nur.
Immer diese blöden Kommentare ab zum Arzt, was macht man denn wenn man inkompetente Schnösel hat durch die Bank und einfach gar nicht beim Neurologen landet, der sofort ein MRT veranlasst??
Und in der Notaufnahme wird die Hälfte mindestens übersehen. Danach bleibt einem eben das Praxenwesen mit Wartezeit von Monaten auf Termine.
Punkt!
Ja ich weiß, dass das ein altes Thema ist, aber es suche auch heute andere nach Lösungen und stoßen bereits bei der Arztsuche an ihre Grenzen.

Ab

Zum Arzt!!!
Gute Besserung !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren