Am Kopf gestoßen - Wann sollte ich zum Arzt?

Also ich habe mich vor gut einer halben Stunde an einer Regalecke gestoßen.. Ich bemerkte eigentlich gar nichts, außer leichte Kopfschmerzen, aber da ich von Grund aus ein sehr nachdenklicher Mensch bin, mache ich mir Sorgen darüber. Ab wann sollte ich zum Arzt gehen? Mit welchen Symptomen?

Antworten (2)

Danke sehr!

Also nur weil man sich irgendwo den Kopf anhaut, ist das noch kein Grund direkt zum Arzt zu laufen. Dass das vielleicht dann im ersten Moment ein bisschen brummt, ist wohl normal. Wenn du aber merkst, dass dir schwindelig wird oder dir übel wird und du Kopfschmerzen bekommst, und das auch noch an den Tagen danach, solltest du wirklich darüber nachdenken, zum Arzt zu gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren