Wodurch entstehen plötzliche kleine Dellen am Kopf?

Unser fünfzehnjähriger Sohn ist mitten in der Pubertät und sieht pickelmäßig auch so aus. Nun sind aber seit einigen Tagen kleine Dellen auf der Kopfhaut aufgetreten, die aber keine Schmerzen erzeugen. Was kann die Ursache dafür sein und bilden die sich wieder nach einiger Zeit zurück. Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Angiechen

Antworten (2)

Bei unerklärlichen Veränderung auf der Kopfhaut sollte man zu einem Hautarzt gehen.

Dellen auf der Kopfhaut

Gerade in der Pupertät kann es zu extremen Hautunreinheiten kommen. Wenn sich kleine dellen auf der Kopfhaut zeigen, kann es sich um Lipome handeln. dAs sollte sich ein Hautarzt anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren