Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nippel Schmerzen
Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt ...
- Nach dem Samenerguss oft Verlagen zu urinieren?!
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
- Fast 15 und noch kein Samenerguss
Ich wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Hab ne frage wegen der errektion
Also ich mach schon seit ich elf bin sb ich bin jetz 12 so dann war ich mal beim arzt wegen einer entzündung und dann hab ich nebenbei gefragt ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- War das der samenerguss?
Hi, ich bin 13 jahre und wollte folgendes wissen:ich hab letztens SB gemacht und dann kam so ein weißer schaum auf die eichel.und wenn ich das ...
- Ejakulation auch ohne Prostata?
Hallo, ich habe Angst! Mein Arzt hat mir eine Entfernung der Prostata empfohlen. Bisher hatten meine Frau und ich ein erfülltes Sex-Leben, ...
- Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss
Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen ...