Sind mehrere Impfungen an einem Tag möglich und wie bereitet man sich darauf vor?

Nächste Woche werde ich beim Hausarzt die Grippeschutzimpfung bekommen. Ich würde gern noch diverse Aufrischungen machen(Tetanus, Hepatitis, Gelbfieber), da ich in drei Monaten eine Reise nach Asien mache. Könnte man das alles an einem Tag machen und muss ich mich irgendwie darauf vorbereiten? Wer kennt sich da aus?

Antworten (1)

Manche Impfungen lassen sich auch kombinieren und an einem Tag machen aber weiß leider nicht mehr welche :(. Am besten beim Arzt anrufen und klären welche Impfungen du noch brauchst und Termine ausmachen, damit du alle nötigen Impfungen vor deiner Reise zusammenhast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema