Guten Morgen Sabine,
mit dem Ohrschmuck nur in einem Ohr zutragen liege ich wieder voll im Trend, ich finde es einfach megachic.
Einige Frauen kenne ich die tragen auch nur in recheten Ohr Ohrschmuck, deshalb haben sie das Ohrloch links wieder zuwachsen lassen, weil das auch schöner aussieht wenn links im Ohr kein Ohrloch da ist.
Bei dir würde ich das schöner finden, wenn du rechts eine Creole oder Ohrhänger mit den zwei Ohrstecker trägst und links einen kleine Ohrstecker.
Der Nasenstecker im Nasenflügel stechen lassen schmerzt nicht sehr, wenn solltest du in dann auch rechts stechen lassen, das sieht chic aus und passt auch zu deinen Ohrsteckern rechts.
Hast du denn noch nicht überlegt rechts noch zwei oder drei Löscher stechen zulassen? Die Ohrstecker dann mit den Brillis die funkeln dann so schön.
Meistens trage ich ein unsymmetrische Frisur, die Haare bis ans Auge links, dann lasse ich das linke Auge ungeschminkt und das rechte Auge ist dann stärker betont, sieht auch megechic aus.
Ich habe so viele Möglichkeiten mit meinem Ohrschmuck und meinem schminken der Augen.
Auch unsere Tochter hat auch nur rechts schon 6 Öhrlöscher, zum Geburtstag bekommt sie den Tragus und noch ein Stecker dazu, dann hat sie 8 wie ich.
Auch konnte ich feststellen das man wieder Ohrhänger und Creolen einzeln kaufen kann