Sind meine Brustwarzen normal?

Hallo,
ich bin die vanessa und 13 jahre alt und mache mir sorgen wegen meinen Brustwarzen. Ich finde sie viel zu groß. Die sehen von form und größe aus wie Himbeeren und der warzenhof hat einen durchmesser von ca 6 cm. Wenn wir uns beim schwimmunterricht umziehen ist das immer voll peinlich. Ist das normal in meinem Alter? bei den anderen Mädchen aus meiner klasse sind die alle viel kleiner und flacher.
Zur Zeit trage ich eine gut gefüllte 75C. Eigentlich mag ich meine Brüste so woe sie sind, nur das mit den Brustwarzen verunsichtert mich irendwie.
Lg Vanessa

Antworten (1)

Hallo Vanessa,
es doch eigentlich ganz "normal", wenn Du in Deinem Alter mit Deinem Körper oder mit bestimmten Körperpartien nicht zu frieden bist. Jedes Mädchen ist anders. Orientiere dich nicht zu sehr an dem was andere haben oder nicht. Kannst Du Deinen Körper so akzeptieren wie er ist, dann hast Du mit ihm "Frieden geschlossen". Dann ist es Dir auch egal wie groß Deine Brustwarzen und die Warzenhöfe sind. Die sind dann halt so.
Kannst Du mit Deiner Mutter darüber reden? Vielleicht es die Größe bei Dir ja auch erblich bedingt.
Hffentlich konnte ich Dir mit meinem Beitrag etwas helfen.
Viele Grüße, Nicoletta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema