Mehr Beiträge zum Thema
- Können Entspannungsübungen bei Bauchschmerzen helfen?
Hallo ihr Lieben. Ich bin Mama von 3 Kindern, alle im Alter zwischen 3-7. Und mein größter fängt derzeit an mit chronischen Bauchschmerzen. ...
- Möchte den Kopf frei bekommen und entspannen, welche Methode ist da optimal?
Ich arbeite viel und habe auch viel Stress. Demnächst habe ich ein paar Tage frei und möchte mich dann auf die Suche nach einer guten ...
- Welche Entspannungstechniken beschleunigen die Regeneration nach harten Trainingseinheiten?
Momentan mache ich verstärktes Krafttraining und bin danach total fertig. Da ich aber mindestens alle zwei Tage trainieren will, möchte ich ...
- Qi gong oder Tai chi - irgendetwas in der Art für zwischendurch gesucht
Ich sitze den ganzen Tag im Büro, von 7:00 bis 19:00 im Moment. Daher brauche ich mal etwas zum auflockern, so zwischendurch. Das muss dann ...
- "Aktive" Entspannungstechniken?
Hallo! im Alltag kommt Entspannung bei mir definitiv zu kurz. In den letzten Wochen habe ich mich mal an verschiedenen Techniken versucht (Yoga, ...
- Wie unterscheidet sich Yoga von Pilates?
Hi ihr! Da ich in den letzten Wochen sehr gestresst bin und dauernd unter Strom stehe, überlege ich etwas zu tun, was mir hilft, ...
- Wie kann ich meine Augen zwischendurch entspannen?
Hallo zusammen! Ich arbeite in einem Büro und sitze daher fast den ganzen Tag nur vor dem Computer. Abends spüre ich dann häufig ...
- Kennt jemand einfache Büro-Übungen gegen Nackenschmerzen?
Hi, kennt ihr einpaar gute Übungen die man im Büro machen kann damit man keine Nackenschmerzen mehr hat? Dabei ist mir wichtig, dass die ...
- Wie kann man seine Augen nach langer Arbeit am PC entspannen?
Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten in einem Büro sitze dort täglich mindestens sieben Stunden vor meinem Computer. Abends ...
- Wie kann man entspannen, ohne Badewanne und ohne zu lesen?
Wie kann man abschalten und entspannen, ohne ein Bad zu nehmen oder zu lesen? Wenn ich abends aus dem büro komme, schmerzen meine Augen, darum ...