Sind nach einem Lauftraining Entspannungsübungen noch erforderlich?

Bei vielen Sportarten werden nach dem Training Entspannungsübungen gemacht. Ich laufe regelmäßig, weil ich mich dabei zumindest im Kopf entspannen kann.
Sind denn danach auch noch Entspannungsübungen erforderlich oder nicht?

Antworten (1)
Entspannungsübungen nach einem Lauftraining

Ich laufe seit einigen Jahren regelmäßig dreimal wöchentlich.
Danach fühlen sich Kopf und Körper ausreichend entspannt an. Außer Duschen fehlt mir dann nichts und mir geht es richtig gut.
Spezielle Entspannungsübungen sind in meinen Augen überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema