Deine Freundin sollte generell 2-4 wochen warten und das medizinidche piercing drinen lassen. Nach dieser Ablaufzeit müsste es dann gehen es raus zu tun. wen dies nicht der fall ist würde ich zum piercer nochnal gehen
Mehr Beiträge zum Thema
- Nasenpiercing schiessen??
HaLLo, ich bin 12 (in 2 monaten 13) und möchte einen nasenpiercing! ich habe die erLaubniss dazu dass ich mir in den weihnachtsferien eins ...
- Wie überrde ich meine eltern...?
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke ...
- Nasenpiercing zu jeder Nase passend?
Hi an alle, ich bin 17 Jahre alt und möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch ...
- Loch wurde dick
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es ...
- Wächst das Nasenloch wieder zu?
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
- Stein rausgefallen
Hab mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen - bin auch super zufrieden, aber jetzt ist mir der Stein rausgefallen. Kann man den irgendwie ...
- Nasenpiercing mit 13 machen lassen?
Hallo ich bin 13 und wolte wissen ob ich dann schon ein Nasenpiercing haben darf? Wnd wo ich mir das am besten machen ...
- Tut ein Piercing an der Nase weH ?
Heii leute ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen ich möchte so gerne einen Piercing haben aba ich ...
- NAsenpiercing entzündet das bei jedem ??
Bitte hilft mir entzündet bei einem nasen piercing die nase bei jedm ...
- Gibt es Schmucksteinchen, die man sich anstelle von Nasensteckern aufkleben kann?
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Schmucksteinchen die man sich aufkleben kann, so daß es aussieht, als hätte man ein ...