Sind Pilzgerichte gesund und ausgewogen?
Wie ist das, wenn man sich überwiegend von Pilzen ernährt, oder nur Gerichte verspeist die fast nur aus Pilzen bestehen...ist das gesund?
Oder fehlt dem Körper etwas, wenn man das länger durchzieht?
Wie ist das, wenn man sich überwiegend von Pilzen ernährt, oder nur Gerichte verspeist die fast nur aus Pilzen bestehen...ist das gesund?
Oder fehlt dem Körper etwas, wenn man das länger durchzieht?
Pilze sind gesund und enthalten viele Vitamine, die allerdings zerstört werden, wenn Pilze stark erhitzt und gebraten werden.
Einige Pilz-Sorten kann man auch roh essen, was aber viele Menschen nicht vertragen können, weil sie auf den Magen schlagen.
Wenn du also ständig erwärmte Pilzgerichte isst, kann man nicht sagen dass du dich ausgwogen und gesund ernährst.
Gruss Manuela
Hey!
Sich nur von Pilzen zu ernähren ist zu einseitig und damit ungesund!
Ich habe den Eindruck, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ob man Pilzgerichte wieder aufwärmen darf oder nicht. Könnte das mit der ...
Hallo!Gestern hat meine Mutter eine leckeres Pizgericht gemacht.Wir haben alle ordentlich viel gegessen, trotzdem ist eine Portion ...
Ich esse wahnsinnig gerne Pilze in jeglicher Zubereitungsart. Jetzt habe ich mal gehört, daß Pilze auch gewisse Schwermetalle enthalten und ...
Hallo, bei Muscheln gibt es das ja, eine Art Beschränkung, man soll nicht zu viele davon essen, da sie belastet sein können. Wie das ...
Ich würde gerne wieder Speisepilze selber züchten. Dafür benötige ich aber fertige Strohballen, die dafür geeignet sind, früher hat man ...
Ich esse sehr gerne Pilze, aber selber pflücken traue ich mich nicht, da ich die Pilze nicht so genau unterscheiden kann. Selbst bei erfahren ...
Hallo zusammen! Meine beste Freundin und ich essen für unser Leben gerne Pilze und waren auch schon ab und zu mal selbst welche ...
Damals, als die Atomkatastrope in Tschernobyl war, ging ich noch in den Kindergarten. Ich kann mich aber noch erinnern, dass meine Mutter, die ...
Von der Schulmedizin möchte ich mich der alternativen Medizin zuwenden. Ich habe letztens von Heilpilzen gehört, die für diverse Krankheiten ...
Ein Arbeitskollege leidet an Diabetes und erzählte neulich, daß er durch die "Mykomolekulare Therapie" Besserung verspürt. Hat irgendwas mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren