Ich kann nur davon abraten sich die Zähne selbst zu bleichen, weil man damit mehr Schaden anrichten kann, als man glaubt.
Die Zähne, wenn sie von Karies befallen sind, leiden durch das bleichen und werden wahrscheinlich noch kariöser. Ausserdem ist diese Prozedur ganz schädlich fürs Zahnfleisch. Geh lieber zum Zahnarzt und lass dich beraten, ob eine Bleaching für dich in Frage käme.
Dann solltest du es aber vom Arzt durchführen lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Bleaching wirklich gefahrlos?
Ich kenn mich da nicht so aus. Es gibt doch das Bleachen von Zähnen und das von Zahnfleisch oder nicht? Alle paar Jahre die Zähne mal ...
- Kann man ein Bleaching zu Hause machen?
Hallo!Ich hätte gerne strahlend weisse Zähne und möchte ein Bleaching zu Hause machen.Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem selbstgemachten ...
- Bekommt man mit Backpulver weiße Zähne?
Hallo Leute! Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass man durch Backpulver angeblich richtig weiße Zähne bekommen kann. Man soll ...
- Bleaching beim Arzt oder auch Zuhause?
Meine Zähne haben immer so eine dunkle Färbung obwohl ich kein Raucher bin. Ich will sie mir jetzt etwas aufhellen lassen. Kann man das auch ...
- Wie hoch sind die Kosten für eine Bleaching Schiene?
Meine Freundin und ich gucken immer, wer die weissesten Zähne hat.Wir kontrollieren uns gegenseitig.Ich habe gehört, daß einige Zahncremes ...
- Wo kann man snow white II
Wo kann man snow white II bestellen? Apotheke? Ich würde es gerne ...
- Sollte man bei Zahnproblemen auf eine Zahnaufhellung verzichten?
Meine Freundin will sich unbedingt ihre Zähne aufhellen lassen. Allerdings rät ihr der Zahnarzt mit Verweis auf ihre Zahnprobleme (Zahnhälse) ...
- Gibt es gute alternative Bleachingmethoden?
Ich möchte jetzt endlich meine von Kaffee, Tee und Nikotin gelblich gefärbten Zähne wieder ihre ursprüngliche Farbe zurückgeben. Rauchen ...
- White Strips für die Zähne, helfen die?
Ich rauche relativ viel und daher sind meine Zähne ziemlich gelb. Ist mir bisher nie so aufgefallen, bin aber jetzt schon einige male drauf ...
- Risiken beim Bleaching
Hallo Leute! Meine beste Freundin denkt momentan darüber nach, ob sie sich nicht mal ein Bleaching vom Zahnarzt machen lassen ...