Ich würde mal sagen: Von hoher Qualität sind die Selle Italia Sättel schon. Eine andere Frage ist, ob sie auch super bequem sind. Das hängt schließlich nicht zuletzt davon ab, wie der Einzelne gebaut ist. Nicht jeder Hintern sitzt gleich bequem im selben Sattel. Das musst du also wirklich ausprobieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bremsen Name?!
Hallo wie nennt man die Bremsen die an den Fahrrädern sind? Nicht die Scheiben bremsen, die anderen mit dem Blöcken die es an den Reifen ...
- Müssen sichere Fahrradschlösser immer schwer sein?
Für mein relativ teueres Fahrrad muß ich jetzt noch ein Schloss besorgen. Allerdings erscheinen mir die angeblich sicheren sehr schwer. ...
- Was haltet ihr von den neuen Fahrradversicherungen?
Hallöchen, habt ihr schon von den neuen Fahrradversicherungen gehört? In diesen ist das Rad, solange richtig abgeschlossen, auch nachts ...
- Radfahren bei Schnee und Eis - Gibt es dafür Spikes oder ähnliches?
Wir sind aufs Land gezogen und unser Sohn fährt mit dem Rad circa fünf KM zur Schule. Im Winter stelle ich mir das schwierig vor, wenn Schnee ...
- An welchen Anzeichen erkennt man, dass die Scheibenbremsen abgenutzt sind?
Seit einigen Wochen habe ich ein neues Rad mit Scheibenbremsen. Ich frage mich gerade, woran man erkennen kann, dass die Scheibenbremsen ...
- Welche Unterschiede gibt es zwischen Schlauch- und Drahtreifen?
Ich fahre mit normale schlaufreifen. Neuliich habe ich von drahtreifen gehört. Wozu werden die dennn genutzt und worin bestehen die ...
- Was kann ich gegen das Schleifen der Bremsen am Reifen tun?
Ich weiß nicht warum, aber seit Tagen schleifen die Bremsen an meinen Reifen. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt, aber ...
- Was muss man beim Nachrüsten von Single Speed-Ketten beachten?
Ich möchte mein Tourenrad mit einem Single Speed-Kettensatz nachrüsten. Was müsste ich beispielsweise dabei wegen der Übersetzung beachten, ...
- Man hat die bremsen meines fahrrades sabotiert!
Ich bin heute morgen mit meinem fahrrad losgefahren und musste im straßenverkehr bemerken dass meine bremsen nicht funktionierten (obwohl das ...
- Wie oft sollte ich meine Fahrradkette ölen?
Ich habe das Fahrrad meiner Mutter, welches schon etwas älter ist und seit einigen Tagen quietscht, wenn man es fährt oder schiebt. Ich habe ...