Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist Tofu genau
Mich würde mal interessieren was genau Tofu eigentlich ist! Ist es alles wirklich nur auf pflanzlicher Basis? Wie kommt der Geschmack darein ...
- Ist die Zubereitung von Sojaprodukten genauso wie bei normaler Kost?
Bei meiner Tochter wurde Lactoseintoleranz festgestellt und wir wollen jetzt unsere Ernährung total auf Sojaprodukte umstellen. Muß ich bei ...
- TOFU
Was haltet ihr von TOFU ??? ich finde das zeug einfach hammer eglig ...
- Ist man allergisch gegen Soja, wenn nach dem Verzehr starke Blähungen bekommt?
Ich habe mir zum ersten Mal Soja-Milch gekauft und getrunken. Seitdem habe ich starke Blähungen... Ist das nur eine ...
- Wirkt Sojamilch harntreibend?
Ich würde gerne meinen Körper entwässern und bin auf der Suche nach einem guten pflanzlichen Mittel, welches hartreibend wirkt. Meine ...
- Sojaprodukte und abnehmen
In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu ...
- Ist Sojajoghurt gut gegen Akne?
Hi, stimmt es, dass Sojajoghurt gut gegen Akne wirkt??? Falls ja, wo kauft ihr ihn immer ein, kann leider nichts ...
- Was haltet ihr von Alpro Soja?
Hallo zusammen! Ich bin zwar keine komplette Veganerin, aber möchte mich trotzdem mehr in diese Richtung ernähren. In den ...
- Warum ist Sojamilch so süß?
Wenn ich Sojamilch trinke, finde ich sie immer sehr süß, ich kann sie aber viel besser vertragen, als Kuhmilch. Wie gesund ist Sojamilch ...
- Sind Sojaprodukte für Kinder unbedingt erforderlich?
Durch Werbung in den Medien bin ich etwas verunsichtert. Sojaprodukte sollen ja sooooooooo gesund sein. Ich selbst kann mit Soja wenig anfangen ...