Wasser und Fruchtsäfte sind okay! Der Konsum von Alkohol aber ist immer eine Gratwanderung, die sehr leicht Trunksucht führen kann. Du meinst aber sicher das enthemmte Gebaren weiblicher Jugendlicher am Wochenende. Alkohol enthemmt, darum werden die Mädchen von den Jungs "abgefüllt", oder sie selbst trinken sich Mut an, und die Schalttentrale im Gehirn wird bewust lahmgelegt. Als Rentner macht man am besten einen großen Bogen um diese Gruppe, bei einem Einzelstück funktionieren meine Helfergene noch, mußte ich neulich feststellen.
LG, Th.
Voll Okay.
wieso sollten mädchen nicht auch das tun, was jungs auch gerne machen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer macht Party an Silvester?
Wer von euch macht party an silvester oder zu einer party oder feiert gänzlich wo anders mit anderen sitten silvester ich werde zu haus sein ...
- Bin ein wilder mensch der gern feiert, jedoch stört das meiner oma
Hallo ich bin 17 u komme aus schweden. doch seit 1 1/2 jahren wohne ich, für das deutsch lernen bei meiner oma. in schweden ware ...
- Was zieht man zu einer Winter Outdoor-Party an?
Hallo! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag. Da er viele Geschwister und Freunde hat, wird er ein Partyzelt mieten. Das Zelt wird zwar mit ...
- Brauche Ideen für Motto-Party "Berufe"
Wir sind in zwei Wochen zu einer Studentenparty mit dem Motto "Berufe" eingeladen. Ich studiere Architektur. Sollte ich aus diesem Bereich mein ...
- Tipps zur Berliner Clubszene
Hey zusammen! Ich bin in knapp fünf Wochen das erste Mal für ein Wochenende in Berlin und möchte da natürlich auch etwas vom ...
- Was passt zum Thema Swing?
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Swing" steht. Das ...
- Wo Party in Werningerrode?
Heute bin ich bei Verwandten in Werningerrode zu besuch. Wir haben bis ca. 19.00 eine Familienfeier und danach will ich noch Party machen. WIsst ...
- Privat partys mal anders!^^
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr besser findet privat partys zuhause oder so oder lieber disco? also ich bin ein freund von privat ...
- Müssen wir GEMA-Gebühen beim Gartenfest bezahlen?
Hallo, wir haben ein Gartenfest organisiert und möchten auch eine Disko veranstalten. Der Ort, wo das Fest stattfindet, liegt in einem ...
- Große Party, aber ich kann nicht tanzen
Ich habe ein problem xD ich wurde zur einer Geburstags Party eingeldaen, es wurden sicher um die 100 Leute eingeladen, die party findet ...