Gesichterte Erkenntnisse darüber, ob die kleinen Funkgeräte tatsächlich nicht gesundheitsschädlich sind, wie behauptete wird, gibt es wohl gar nicht. Ganz sicher kann man sich also nicht sein. Auf der anderen Seite ist so eine Walkie Talkie wirklich eine schöne Sache, über die sich Kinder sehr freuen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Spielzeug ist OK?
Wieviel Spielzeug ist für Kinder normal und sollte man regelmäßig Spielzeug aussortieren? Wann weiß man ob das Spielzeug für ein Kind noch ...
- Playmobil noch zeitgemäß?
Ist es noch angebracht wenn man Playmobil verschenkt oder spielen Kinder mit sowas gar nicht mehr? Ich habe früher sehr gerne mit Playmmobil ...
- Kreativ-Spielzeug
Habe eine 7-jährigen Sohn, der sehr wissbegierig ist und sich mit Lego und Autos schnell langweilt. Bin nun auf der suche nach gutem ...
- An welchem Zeichen kann ich ein auf Sicherheit geprüftes Kinderspielzeug erkennen?
Für unseren dreijährigen Enkel wollen wir ein geeignetes Spielzeug kaufen. Das soll natürlich sicher und schadstofffrei sein. Gibt es da ...
- Wie heißt der Kunststoff in Spielzeug, der gefährlich ist?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinem kleinen Neffen Spielzeug schenken, aber da soll es doch bestimmte Spielzeuge aus Asien geben, vor ...
- Spielzeug/Souvenir von früher
Hallo! Ich suche nach einem Kinderspielzeug, das heute auch noch als Souvenir verkauft wird. Es ist eine Art Kamera oder Fernseher, man ...
- Wohin mit dem alten Spielzeug?
Wir haben noch viel Spielzeug von unseren Kindern übrig was sie nicht mehr benutzen. Es tut mir immer in der Seele weh wenn ich das ...
- Gehörschäden durch Spielzeugpistolen?
In unserer Nachbarschaft ist es gerade angesagt, mit Spielzeugpistolen durch die Gegend zu ballern. Die machen schon einen ganz heftigen Lärm. ...
- Kinderfreundliches Spielzeug
In dem Shop www.holz-spiele24.com sind total süße Sachen! Auf der Seite steht, dass die Sachen alle CE-geprüft sind und mit speichelfesten ...
- Pfeil und Bogen für 4-Jährigen
Hallo! Ich würde gerne eure Einschätzungen erfahren, wie ihr folgendes bewerten würdet: Als wir kürzlich mit ...