Frag sie doch, ob sie Dich liebt (oder sag ihr, dass Du sie...) falls dies der Fall ist.
Und was habt Ihr nach dem Kuss gemacht?
Ein Kuss ist ja schnell mal ausgetauscht (na ja gut, je nachdem, ob es ein Küsschen oder eine 10-Minütige Zungenumschlingung war...) und könnte missverstanden werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich einen jungwn fragen ob er mit mir gehen will ??????
AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ...
- Was tun?!?!
Hey xD Ich hab folgendes problem: Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper ...
- Online-Freund Zuneigung gestehen
Hallo. Ich bin ziemlich schüchtern, aber schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen aus einem Forum ziemlich gut. Aber ich traue ...
- Kann eine Partnerschaft ohne Sex glücklich sein?
Vor einem Jahr bin ich schwer erkrankt und muß viele Medikamente nehmen.Mein Mann liebt mich und versorgt mich liebevoll.Wir hatten vor der ...
- Wie gann ich das devinieren von ihm
Hallo ihr lieben ich brauch da nu mal hilfe also ich bin 23. und mache gerad mein führerschein mein fahrlehrer is 34 naja ich fand ...
- Wieder auf ihn zu gehen oder es sein lassen?
Hallo zusammen, ich war vier Monate in einer nicht sehr schönen Beziehung... das ganze habe ich vor 3 Wochen beendet ...
- Ich kenne ein Mädchen...
Hi Leute. Ich bin M16 und kenne ein Mädchen. Wir kennen uns seit einer Freizeit im Sommer 2008 und seitdem geht sie mir nicht ...
- Wass soll ich jetzt machen.??
Ich hab hier schon mal was geschrieben wegen einem Kumpel und mir & weil ich nicht wess wie er empfindet & suu. Und jetzt ist es ...
- Liebe schmertz..
Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt. Traue mich aber nicht es ihm zu sagen. Wie macht man das am ...
- Liebt sie mich noch obwohl sie sich scheiden lassen will ?
Hallo zusammen, folgendes: Ich habe am 29.04.09 meine jetztige Frau kennengelernt. Nach 4 Wochen haben wir uns entschlossen zu ...