Jugendliche können vereinzelt genauso potent sein, wie Erwachsene. Aber Jugendliche können auch Potenzstörungen haben, wie einige Erwachsene auch. Es hängt ganz von der jeweiligen Person ab, wie potent man ist.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erster orgasmus - wie war das?
Wo und wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?? Wie habt ihr das Gefühl ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Mal 'ne Frage an die Mädels..
Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat.. Ich war da erst en bissl schockiert.. Jetz hab ich ...
- Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen Ich hab ein paar fragen die schon gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich ...
- Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser
Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist ...
- Schaambehaarung wird immer dunkler und länger
Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich ...
- Schnitte bei Intimrasur
Hi ! Immer wenn ich mich intim rasiere schneide ich mich ! Mach ich was falsch oder kann man das nicht verhindern ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Bin in ein Mädchen verschossen
Hi! bin total in das süßeste Mädchen in der Klasse verschossen!!! weiß aber nicht wie ich ihr das zeigen soll! pls help ...