Sisha rauchen + Antibitokia
Hi!!
Ich woltle mal fragen, ob es schädlich bze. nicht empfhelenswert ist, wenn ich Antibitioka nehme & dann Shisha rauche.
Ich weiß nur, dass man dann keine Alkohol und keinen Sport machen sollte..
mfg
Hi!!
Ich woltle mal fragen, ob es schädlich bze. nicht empfhelenswert ist, wenn ich Antibitioka nehme & dann Shisha rauche.
Ich weiß nur, dass man dann keine Alkohol und keinen Sport machen sollte..
mfg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin eine leidenschaftliche Genuss-Raucherin und möchte nun anfangen mit langen Zigarettenspitzen zu rauchen. Habe gehört, dass es welche ...
Also, in letzter Zeit ist es so, dass ich irgendwie Lust habe, mit dem Rauchen anzufangen, was ich mit absolut nicht erklären kann, denn ich ...
Hab mir mal Gedanken gemacht warum junge Leute mit dem rauchen anfangen. Bei uns im Wohnareal sind zwei jüngere, hübsche blonde Frauen (18 - ...
Meine 84-jährige oma hat schon oft gesagt das früher viel weniger frauen geraucht haben als heute, und sie kann bis heute nicht glauben das ...
Wir waren jetzt schon öfter in einem Club in den man Shisha rauchen kann. Das macht uns allen super Spass. Ich will mir jetzt auch eine ...
Dazu muss ich sagen, ich bin leidenschaftlicher Dartspieler. Mich nervt es allerdings, dass in den Kneipen in die ich mit meinem Verein zu ...
Hab vor paar wochen nach meinem 12 geburtstag zum ersten mal geraucht. junge aus höheren klasse hat sie mir angeboten und gemeint dass es cool ...
Das habe ich heute auf einen profil von "jappy" gefunden: @Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder ...
Ich finde man sollte das Rauchen aufgeben wenn Kinder da sind. Ich seh das so oft das Mütter oder Väter ihre Kinder auf dem Arm haben und die ...
Ich frage mich manchmal schon ob die Busfahrer es nicht wissen oder einfach ignorieren das am Busbahnhof ein Rauchverbot herrscht. Eigendlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren