Skandale beim Thema Tierfutter

Ich habe jetzt schon mehrmals etwas über chemische Abfälle oder irgendwelche schlechten Reste von Schlachtereien gelesen, die dann einfach in das Tierfutter gemischt werden. Das ist ziemlich beunruhigend für jeden Tierhalter. Achtet ihr beim Kauf des Futters auf die Qualität? Wie kann ich herausfinden, ob das Futter gut ist, oder irgendwelche Abfälle enthält, die da nichts zu suchen haben?

Antworten (1)
Bio-Futter kaufen

Du kriegst im Internet spezielles Bio-Futter. Das hat natürlich seinen Preis, aber meine Katzen sind es mir wert. In diesen Dosen ist ein rund 90 prozentiger Fleischanteil! Guck dir im Vergleich dazu mal die herkömmlichen Produkte an. Da kommen dir die Tränen!
Ich muss allerdings fast auch schon wieder über mich selbst lachen, denn für mich kaufe ich nur beim Aldi ein, und für die Kätzchen darf es nur vom Feinsten sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema