Mehr Beiträge zum Thema
- Welche entscheidenden Unterschiede bestehen zwischen einem Longboard und einem normalen Skateboard?
Bisher bin ich nur auf normalen Skateboards gefahren. Nun tauchen immer mehr diese Longboards auf. Klar sie sind länger, aber welche ...
- Welche Tricks sind auf einem "Streetsurfing Waveboard" möglich?
Ich habe in letzter Zeit öfters Kinder auf so einem "Streetsurfing Waveboard" gesehen. Das scheint ja relativ leicht zu erlernen zu sein. Kann ...
- Wodurch könnte Skateboarding für Sponsoren interessant werden?
Ich bin sechzehn Jahre alt und seit meinem 10. Lebensjahr bin ich Skateboarder und auch ziemlich gut. Auch an Wettbewerben habe ich schon ...
- Skiken der neue Trendsport?
Habe vor kruzen ein paar Bilder zum sogenannten Skiken gesehen. Sah witzig aus. Aber wie genau funktioniert das? Und vor allem taugt das was? ...
- Welche Longboardachsen sind für gute Skater empfehlenswert?
Ich brauche für mein Longboard neue Achsen. Mittlerweile bin ich keine Anfänger mehr. Welche Longboardachsen wären für meinen Leistungsstand ...
- Kann man Fliptricks besser auf einem breiten oder schmalen Skateboard erlernen?
Unser dreizehnjähriger Sohn wünscht sich zum Geburtstag Skatebords und träumt schon von vielen Tricks, die er damit machen kann. Ich habe ...
- Wie kann man das Lenken beim Skateboard fahren einfach erlernen?
Seit einer Woche habe ich ein Skateboard und ich kriege es einfach nicht hin, vernünftig zu lenken. Bei den anderen sieht das so einfach aus ...
- Wie funktioniert "Skatewing" und wo kann man das ausprobieren?
Im Sommerurlaub habe ich gesurft und das hat mir richtig gut gefallen. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Sees. Jetzt habe ich aber vom ...
- Will mit skaten anfangen - was beachten? Reicht ein billiges Skateboard?
Wie die überschrift schon sagt, möchte ich gerne anfangen skateboard zu fahren. was muss ich für den anfang beachten und reicht auch ein ...
- Was haltet ihr von Mädchen beim Skaten?
Findet ihr das cool oder würdet ihr euch über ein Mädchen beim Skaten lustig machen? Was mich besonders interessiert, würdet ihr einem ...