Skihelme in Wehrmachtsoptik
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand eine adresse weiß wo man skihelme in Wehrmachtsoptik bekommt??? Habe so etwas schon öfters auf pisten gesehen !!!
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand eine adresse weiß wo man skihelme in Wehrmachtsoptik bekommt??? Habe so etwas schon öfters auf pisten gesehen !!!
Für meinen nächsten Skiurlaub brauche ich einen neuen Skihelm. Diesmal möchte ich den für mich perfekten Helm kaufen. Auf was sollte ich ...
Müsste doch eigentlich ok sein, ...
Über die Helmpflicht beim Skifahren wird ja schon lange diskutiert und das immer noch ohne Ergebnis! Warum ist das so, gibt es keine ...
Mittlerweile habe ich den dritten skihelm und auch dieser hat wieder seine macken, diesmal drückt er teilweise so, dass ich Kopfschmerzen ...
Ich bin seit fünf Jahren nicht mehr zum Skifahren gewesen. Diesen Winter aber soll es wieder soweit sein. Die Skiklamotten passen mir ...
Nach vielen Jahren werde ich wieder mal in den Skiurlaub fahren. Früher bin ich immer ohne Helm gefahren, aber durch Berichte über diverse ...
Ich war schon einige Jahre nicht mehr zum Skifahren. Dieses Jahr soll sich das aber ändern und ich habe schonmal die alte Skiausrüstung ...
Ich möchte in der nächsten Skisaison erstmals mit Snowboardfahren probieren. Ich habe einen guten Markenskihelm. Reicht der auch fürs ...
Im letzten Skiurlaub habe ich mir einen Skihelm gekauft. Die Größe ist genau passend, aber nach einiger Zeit bekomme ich lästige ...
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Skihelm und habe die unterschiedlichsten Modelle ausprobiert. Einer lag ganz eng an und andere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren