Smirnoff No 27
Hallo Leute,
habe zuhause eine Flasche Smirnoff Vodka.
Die Flasche ist Silber und es steht No. 27 drauf und hat 45, 2 Prozent!
Danke für jede Antwort!
Hallo Leute,
habe zuhause eine Flasche Smirnoff Vodka.
Die Flasche ist Silber und es steht No. 27 drauf und hat 45, 2 Prozent!
Danke für jede Antwort!
Heb sie bitte für mich auf ;)
Ich dachte bis jetzt immer, wennman guten Vodka haben will, sollte man die bekannten und guten marken aus Russland nehmen. Ist schliesslich ...
Ich trinke ab und an mal gerne einen guten Vodka, weil ich den sehr bekömmlich finde, vor allem nach einem schweren Essen! Der Beste meiner ...
Hallo, Ich suche verzweifelt Nikolai Vodka zum kaufen kann ihn aber nirgends finden... kann mir vllt jemand helfen?! grüße ...
Brauche tipps zum mixxen mit vodka. mit was soll ich es mixxen? danke lg ...
Hey ihr! Ich trinke ja beim feiern am aller liebsten Vodka Bull, weil mich das nicht nur betrunken, sonder gleichzeitig auch wach ...
Hey Leute, ich habe gestern einen neuen Vodka gefunden. Sein Name ist: General Gold. Sein geschmack vermag ich kaum zu beschreiben, einfach ...
Hey, welche Mischung schmeckt für Frauen bei Vodka Red Bull am besten? Ich mag es nicht zu stark, wie viel ml Vodka und wie viel ml Red Bull ...
Hallo, Wieviel Wodka darf ich trinken ohne das ich mich übergeben muss? Ich bin weiblich, 1, 61 cm groß, 18 Jahre ...
Man ist ja immer der Meinung, dass der beste Vodka natürlich aus Russland kommt. Viele kommen auch daher aber das Land, was neben Russland den ...
Kennt ihr vielleicht eipaar einfallsreiche Vodka-Mischungen? die besten die ich kenne sind Vodka- Bull und Vodka- Jägermeister. Vodka-O finde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren