Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man tun, damit das Augen Make up abends noch so schön ist, wie morgens?
Hallo! Morgens gebe ich mir alle Mühe meine Augen schön zu schminken. Ich benutze einen Kajalstift und Lidschatten. Schon nach kurzer Zeit ...
- Welches Make Up passt zu violetten Haaren und blauen Augen?
Hallihallo! Ich bin ein recht extrovertierter und durchgeknallter Typ, weshalb ich mir jetzt auch meine Haare erst vor kurzem ...
- Wie kann man braune Augen schminken?
Hallo zusammen! Normalerweise benutze ich immer nur Mascara, Kajal und Puder. Am Wochenende bin ich aber auf einer großen Feier ...
- Perfektes Make-Up zum abendlichen Ausgehen
Ich finde bei einem guten Make Up ist besonders das Betonen der Augen wichtig. Ich mag zum Beispiel silbernen Lidschatten, der kurz unter den ...
- Blaues Augen Make Up ist das neue Schwarz
Der Trend beim Augen Make Up ist definitiv Blau. Damit ist Schwarz vorerst abgelöst. Ich liebe blaues Make Up. Ihr auch? Oder wollt ihr es mal ...
- Welche Lidschattenfarben passen optimal zu grün-blauen Augen?
Hi, wie kann ich meine grün-blauen Augen so schminken, dass es richtig gut wirkt? Meine Augen sollen strahlen...welchen Lidschatten soll ...
- Lila Lidschatten richtig auftragen
Habe meinen Kleiderschrank mit lila Kleidungsstücken befüllt und hab mir gedacht das man da ja auch gut lila Schminke nutzen könnte. Jetzt ...
- Augenringe abdecken
Hey Leute, ich bin erst 12 Jahre alt leide aber unter sehr dollen Augenringen, meine mutter und ich waren deshalb auch schon einmal beim arzt da ...
- Smokey Eyes für eine lange Partynacht
Hallöchen! Ich gehe am Samstag mit meinen Mädels feiern und möchte mir dafür Smokey Eyes schminken. Ich habe das auch schonmal ...
- Weisser Kajal lässt Augen grösser wirken
Hier ein super Schmink tipp für Leute mit kleinen Augen: Den normalen Kajal am ganzen Auge auftragen, am besten passend zur Augenfarbe. Danach ...