Smoothies selber machen
Kann man Smoothies auch selber machen? Ist das wirklich nur die Frucht an sich püriert oder kommen noch Fruchtsäfte hinzu?
Kann man Smoothies auch selber machen? Ist das wirklich nur die Frucht an sich püriert oder kommen noch Fruchtsäfte hinzu?
Da bin ich nochmal, du brauchst 2 Kiwis, 1 halbe Banane, 70ml Apfelsaft, 70 ml Orangensaft, und 2 Stücke Apfelsinnen !!! Viel Spaß !!!
Also du braust erstmahl : ca. 7 Trauben, 1 halbe Banane, 1 halber Apfel, 1 halbe Kiwi und Orangensaft (so viel wie man haben will) !!!!! Dan ALLES in den Mixer und los.
Ich hoffe konnte dir helfen ?!
Lass es dir SCHMECKEN !!!
In alten Geschichten wird erwähnt, daß Soldaten mit erfrischenden Essigtrunks verwöhnt wurden. In unserer Zeit scheint es sowas nicht mehr zu ...
Hallo zusammen! Über die Feiertage kommt uns meine Schwester mit ihren 2 Kindern besuchen. Wir möchten mit Sekt und verschiedenen ...
Hallo! Ich möchte mich in Zukunft gesünder ernähren und auch auf Limos verzichten. Stattdessen möchte ich gesunde Getränke zu mir nehmen. ...
Da bald der Sommer wieder vor der Tür steht, muss man während des Trainings mehr trinken als sonst, weil sonst der Körper an Mineralien ...
Ich achte sehr auf kalorienarme Ernährung. Nur wenn ich Ausgehe, fällt es mir schwer, daß entsprechend richtige Getränk zu bestellen. Was ...
Welche alkoholfreien Erfrischungsgetränke kennt ihr für den Sommer? Es soll mal etwas ausgefallener sein und nicht die typischen ...
Hi, meine Mutter verbietet meiner kleinen Schwester (5 Jahre) Bubbletea zu trinken. Hat sie recht, wegen der kleinen Kügelchen in dem ...
Das ist ja bekannt, dass Cola mehr Zucker enthält, als normale Säfte. Ich würde gerne mal wissen, ob dieses Verhältniss auch bei der Capri ...
Hi @ alle Forumianer, ich habe vor kurzem Bekannte im Raum Mannheim besucht. Wir hatten beim Ausgehen ein neues In-Getränk namens ...
Mein vierjährige Neffin sah gestern einen Stand mit diesen bunten "Bubble Tea"-Kügelchen. Ich habe ihr das aber nicht gekauft, weil ich Angst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren