So viele Fragen und keiner will mit einem Reden
Hallo ich bin noch neu hier,
mein Vater hat auch eine, meiner Meinung nach, sehr fortgeschrittene Leberzirrhose. Er will mit uns nicht darüber reden und daher können wir uns mir im Internet informieren wie schlecht s mit ihm aussieht. Sein Arzt darf nicht mit uns reden und daher wissen wir im Grunde gar nichts. Seine Symptome sind so stark fortgeschritten, dass es aussieht als würde er jeden Moment tot umkippen. Seine Augen sind schon seit Jahren gelb und der Wasser auch geht seit 1 1/2 Jahren gar nicht mehr weg. Im Gegenteil Dr wird nur noch größer. Auf sein Bier will er auch nicht verzichten obwohl er weiß, dass es ihn umbringt. Dr ist nur noch Haut und Knochen und seine Haut ist üersäht von Roten Flecken.
Ich vermeide es ihn zu sehen, da ich nur Wut und Verzweiflung spüren und ihm am liebsten alles an den Kopf werfen würde.
Kann mir jemand sagen woran man sieht wann das, dass unaufhörliche passiert? Ich will nicht das mein "kleiner" Bruder ihn irgendwann zuhause liegen findet.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde und mir ENDLICH meine Fragen beantworten würde.
Liebe Grüße
Nifra