Sojaprodukte und abnehmen
In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu sich nimmt, schneller abzunehmen?
Juppi
In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu sich nimmt, schneller abzunehmen?
Juppi
Nachdem wir nun wissen, dass die Low Carb Diäten ausschließlich den Jojoeffekt fördern und teilweise zu Organversagen führen ist diese Theorie hinfällig. Letzenendes kommt es auf die Gesamtkalorienmenge am Tag an, und du solltest am abend nichts essen, was deinen Blutzuckerspiegel unnötig erhöht denn sonst wird die Fettverbrennung gebremst. Also Gemüse und kein Obst am abend. Das ist alles was man wissen muss. Der Rest ist quatsch.
Hallo allerseits! Ich habe im Internet gelesen, dass Soja Kapseln sehr gut für die Haarstruktur sein sollen und angeblich auch ...
Ich höre immer, daß Sojaprodukte gesünder sein sollen, als Milchprodukte.Jetzt hätte ich gern gewusst, warum das so ist.Wer von Ihnen kennt ...
Bisher habe ich mit gutem Gewissen Sojaprodukte gekauft. Gestern meinte aber eine Bekannte, dass Sojaprodukte vielfach genmanipuliert ...
Hallo zusammen! Ich bin zwar keine komplette Veganerin, aber möchte mich trotzdem mehr in diese Richtung ernähren. In den ...
Ich habe mir zum ersten Mal Soja-Milch gekauft und getrunken. Seitdem habe ich starke Blähungen... Ist das nur eine ...
Hi, stimmt es, dass Sojajoghurt gut gegen Akne wirkt??? Falls ja, wo kauft ihr ihn immer ein, kann leider nichts ...
Was haltet ihr von TOFU ??? ich finde das zeug einfach hammer eglig ...
Ich würde gerne meinen Körper entwässern und bin auf der Suche nach einem guten pflanzlichen Mittel, welches hartreibend wirkt. Meine ...
Bei meiner Tochter wurde Lactoseintoleranz festgestellt und wir wollen jetzt unsere Ernährung total auf Sojaprodukte umstellen. Muß ich bei ...
Hallo! Ich trinke gerne Milch und auch Kakao. Erfreulicherweise bin ich nicht allergisch gegen Kuhmilch, wie viele Menschen. Es wird viel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren