Mehr Beiträge zum Thema
- Rasur mit Nagelschere
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
- Was haltet ihr von Teilrasur?
Was haltet ihr von teilrasur?ich habe einen schmalen schwarzen strich und mir gefällt es besser als glatt.wie seit ihr ...
- Finden Frauen Intimrasur beim Mann ästhetisch oder albern?
Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. ...
- Schamhaar Rasierer auch für's Gesicht??
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe schon den ich habe eine Frage: Kann ich den Schaamhaar Rasierer auch für mein gesicht ...
- Habt ihr euch schonmal die Poritze rasiert?
Hallo Leute! Es ist mir etwas peinlich, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich sonst darüber reden könnte.Ich würde mir gerne ...
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Komische Pocken nach Rasieren untenrum
Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so ...
- Nicht intim rasieren oder doch?
Gibt es eigentlich Mädchen und Jungen die sich nicht Rasieren es sind alle Alters Klassen ...
- Ist Intimrasur heutzutage ein "Muss" (auch für reife Frauen)?
Ich bin eine wirklich gepflegte, reife Frau von über 50. Ich mache alles, was eine "ordentliche " Frau so macht: Regelmäßig duschen bzw. ...
- Intimrasur mit Hilfe von Schablonen
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber ...