Also rasieren ist Geschmackssache wenn du dich untenrum rassieren möchtest probier es einfach mal aus.Bei denn ersten malen rasieren können natürlich Hautrötungen entstehen weil deine Haut da sehr empfindlich ist. Beim nachwachsen juckts natürlich auch. Hast du denn schon so viele Schaarmharre.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert die Rasur bei euch?
Huhu! Ich würde gerne wissen wie lange ihr eigentlich so braucht, wenn ihr euch komplett rasiert. Also ich meine jetzt die Mädels ...
- Gillette Venus Embrace
Hey hey, habe gesehen das Supermodel Sara Werbung für diesen Gillette Venus Embrace macht. Ist das ein wirklich guter Rasierer und wie teuer ...
- Rasieren sich Profirennradfahrer die Beine zum Schutz vor Entzündungen bei Sturzverletzungen?
Soviel ich beobachtet habe, rasieren alle Radrennfahrer zumindest im Profibereich ihre Beine. Jetzt habe ich gehört, dass das unter anderem vor ...
- Pflege der Haut nach der Haarentfernung
Nach dem Rasieren ist es wichtig, dass man die gereizte Haut gut eincremt. Besonders im Sommer bei der hohen Lichteinstrahlung und der Wärme ...
- Wer kann mir Tipps für die richtige Rasur geben?
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
- Ist eine Nass- oder Trockenrasur besser für die Haut?
Hallo ihr Lieben! Normalerweise rasiere ich meine Beine immer unter der Dusche und somit nass. In letzter Zeit bekomme ich davon ...
- Bekommt man ein Rasierset mit Nasenhaarschneider?
Hi, mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Rasier-Set. Ich möchte ihm alle Utensilien für eine Nass sowie einer Trockenrasur ...
- Möchte meine Körperbehaarung regelmäßig rasieren - wachsen dadurch die Haare schneller?
Ich will meine Körperbehaarung regelmäßig abrasieren, weil ich das einfach ästhetischer finde. Nun behauptet ein Kumpel, dass dadurch die ...
- Ab wann darf man sich rasieren?
Hei weiss jemand ab welchem alter man sich rasieren darf? meine mutter verbietet es mir und ich bin 14.. na ja danke schon mal ...
- Wo soll man sich rasiern?
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein ...