Nachdem du die gleiche Frage schon einmal gepostet hast, hast du bestimmt nichts dagegen, dass ich das hier schließe.
hier der andere Thread:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Kuessen/Forum/129409.php
Viele Grüße
Kermit.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erster Kuss.. Hilfe!
Hallo, Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14.. Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen ...
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Tips zum Küssen
Hey ich will mal meine freundin küssen hab aber angst das das schief gehen kann hat jemand tips für mich? ...
- Wie küssen und Wann???
Hallo, Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ...
- Mädchen fragen und küssen - trau mich nicht
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...
- Kann sie vom knutschen schwanger werden?
Ich hab mal eine frage wen ich und meine freundin rumknutschen und so...und ich dann komme kann sie dadürch auch i-wie schwanger werden?Weil ...
- Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin. Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen ...
- Küssen?!
Mein Freund und Ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen... und haben uns noch nicht geküsst. * man ist mir das jetzt peinlich * Wir wollen ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...