Sollte ich sie küssen oder nicht ?

Halllo, hab bin seit einer woche mit meinem schwarm zusam. und wir wollen in den Osterferien ins kino mit einem anderen pärchen gehen und da wollte ich fragen sollte ich sie dort küssen und wenn ja wie? (bin übrigens männlich)

Antworten (4)
Moderator
Hallo daro...

Nachdem du die gleiche Frage schon einmal gepostet hast, hast du bestimmt nichts dagegen, dass ich das hier schließe.

hier der andere Thread:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Kuessen/Forum/129409.php

Viele Grüße
Kermit.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke für den tipp

Bin neu hier

Moderator
@ daroletibuza

Es reicht auch, wenn du uns 1 mal sagst, dass das dein erstes Date ist. Du solltest nicht immer wieder die Seite aktualisieren, denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Übrigens

Ist mein erstes DATE

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema