Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss bei der Einnahme von Creatin beachtet werden?
D.h., sollte man es am besten morgens, mittags oder abends einnehmen? Zum essen oder nüchtern? Und was habe ich noch ...
- Erhoffe mir durch Creatin bessere sportliche Leistungen - welche Creatin-Produkte eignen sich dafür?
Ich habe gehört, dass Creatin die sportliche Leistung steigern kann. Da ich viele Sportarten betreibe (Kraft- und Ausdauertraining) möchte ich ...
- Creatin und Fussball
Hi Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball ...
- Ist Einnahme von Creatin schon bei Krafttrainingsbeginn sinnvoll?
Ab nächste Woche werde ich im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen. Da ich noch relativ schmächtig bin, erhoffe ich mir schnelleren Erfolg ...
- Muss man die Creatin-Einnahme immer unterbrechen?
Oder kann man Creatin auch dauerhaft einnehmen und was ist dabei zu beachten? Gruß ...
- Kann ich als Frau durch Creatin wirklich ähnlichen Muskelaufbau erzielen wie durch Anabolika?
Ich trainiere jetzt seit 5 Jahren intensiv im Studio an meinem Muskelaufbau. In den ersten 4 Jahren war immer ein stetiger Muskelzuwachs zu ...
- Kann Creatin Nierenschäden verursachen?
Kann Creatin Schäden an den Nieren verursachen, oder ist es völlig harmlos für den Körper? Gibt es Studien, die etws darüber aussagen, ...
- Können erhöhte Creatin-Werte durch Kraftsport zu Nierenschäden führen?
Durch meinen Kraftsport ist der Creatin-Wert ziemlich hoch. Flüssigkeit nehme ich auch ausreichend zu mir. Ich habe nun die Befürchtung, daß ...
- Zu welchem Zeitpunkt ist die Creatineinnahme am wirksamsten?
Ich möchte mein Krafttraining durch Einnahme von Creatin unterstützen. Nun habe ich mir die Kapseln gekauft, weiss aber nicht wie und vor ...
- Darf ich mit 16 schon Creatin nehmen?
Ich trainiere jetzt seit ca. 1, 5 Jahren und habe schon einiges zugelegt an Muskelmasse. Ich wiege jetzt bei 1.80 schon 75 kg und will ...