Sollte man die Behandlung mit einem Hornhauthebel besser einem Spezialisten überlassen?

Ich habe sehr viel Hornhaut an den Füssen und zum Sommerurlaub sollen die wieder ansehlich sein. Wahrscheinlich muß man erst mit einem Hornhauthobel daran gehen. Das scheint mir aber nicht ganz ungefährlich zu sein. Sollte man das doch lieber einem Spezialisten überlassen oder kann man das gefahrlos selber machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Hauw

Antworten (2)

Hallo, ich habe mich vor ein paar Monaten recht heftig mit einem Hornhauthebel verletzt und würde die Behandlung in Zukunft einem Spezialisten überlassen, der sich besser damit auskennt.

135790
@Hauw2005

Ich weis ja nicht, wie schlimm es bei dir ist, aber ich mache es meist 2x in der Woche mit einem Bimsstein weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema