Sollte man nach der Entfernung der Darmpolypen ganz auf Fleisch verzichten?
Sollte man nach der Entfernung der Darmpolypen seine Ernährung komplett umstellen?
Wie sieht es mit Fleisch aus...sollte darauf verzichtet werden?
Sollte man nach der Entfernung der Darmpolypen seine Ernährung komplett umstellen?
Wie sieht es mit Fleisch aus...sollte darauf verzichtet werden?
Wurden da wirklich nur vorsorglich Darmpolypen entfernt oder wurde ein Teil des Darmes entfernt wegen Darmkrebs?
Ich gehe nächste Woche zur Darmspiegelung weil ich Darmpolypen habe. Die sollen dann eventuell entfernt werden, obwohl Polypen doch gutartig ...
Hallo! Unser Kinderarzt empfiehlt, unserem Sohn die Polypen herausnehmen zu lassen. Er ist aber erst 5 Jahre alt. Sollte man sich diesen ...
Meinem zwölfjährigen Sohn wurden vor einem Jahr die Polypen aus der Nase entfernt. Jetzt sind schon wieder welche nachgewachsen. Ich dachte ...
Heute habe ich erstmal eine Schock bekommen, als mein Doc mir eröffnete, dass ich Magenpolypen hätte. Von einer OP hat er nichts gesagt. Da er ...
Hi! Eine Freundin von mir ist eigentlich andauernd erkältet ich kann mich nicht daran erinnern sie nicht verschnupft zu sehen. Sie meinte ...
Stimmt es das wenn man sich die Polypen entfernen lässt das man nicht mehr schnarcht? Denn mein Freund schnarcht wie ein Trecker und der Arzt ...
Hallo...nächste Woche werden mir die Polypen herausgenommen. Das ganze wird ambulant bei meinem HNO-Arzt gemacht. Wie lange lange dauert ...
Unsere fünfjährige Enkelin hat kleine Polypen in der Nase, die ihr aber keine Probleme bereiten. Sollten die trotzdem vorsichtshalber entfernt ...
Unser "Frischling" ist gerade drei Wochen jung aber schnarcht manchmal wie ein Alter! Ist das noch normal oder können das schon Polypen oder ...
Es ist schon fast drei Jahre her als ich mir die Polypen aus der Nase habe entfernen lassen. Die OP war für mich ein sehr großer Akt, weil ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren