Hi, also bei mir war's anfangs so, dass ich es wachsen lies, nach kurzem hat es mich aber gestört und ich habs mit Nassrasur gemacht. Der Fehler war dann, dass ich es zu ungenau rasiert hab und dann kurze borstenartige Haare hatte, die unglaublich gepickst und gestochen haben und dann kamen auch noch die Pickel dazu. Das alles hat mich so gestört, dass ich es seit dem wieder wachsen lies, aber nun nervt mich das da unten so sehr, dass ich es noch mal versuche. Ich will es aber noch mal nass versuchen. Hat wer Tipps?
Oh ja, wie Recht Du doch hast!
Meine letzte Rasur war mehr Tortur!
Das Grobe erst mal mit der Küchenschere weg und da war der erste "Zwicker" mit der Schere auch schon geschehen;
Mit dem elektrischen Rasierer fortgesetzt - das Messer fraß sich förmlich ins empfindliche Fleisch;
vollendet mit Rasierschaum und Klinge: Brauch nix extra zu sagen - ich Tollpatsch blutete natürlich...
Soviel zum "Spaß" Intimrasur...
Klar kann man sich am Penis schneiden. Ich finde es nicht so schlimm wenn ich mich oberhalb des Penis schneide, viel schlimmer wäre es für mich mich am Sack zu schneiden. Wenn ich meinen Penis rasiere bin ich übrigens auch sehr, sehr vorsichtig. Das mit dem Sack ist bei mir so einen Sache. Vielleicht ist es mir zu kompliziert mich am Sack zu rasieren. Aussserdem ist es mir überlassen wo ich mich rasiere und wo nicht.
Also ich rasiere mich nur am Penis, denn ich möchte es nicht riskieren mich am Sack zu schneiden. Aber sonst rasiere ich alles. =)
Na klar rasiere ich mich am sack, weil es einfach geiler aussieht und die Frau beim Sex nicht stört...;)
PS: @Whatever15, jede frau steht auf kahle schw...
Da hast Du einen Haarschneider und nicht den richtigen Rasierer genommen,
sonst hättest Du keine Haut dazwischen gekriegt:
Ich rasiere mich seit ca einem Jahr und nartürlich auch am Sack. Entweder richtig oder nicht. Und deshalb auch natürlich nass und es ist glatt wie ein Kinder Po. Aber nicht elektrisch wollte ich mal versuchen aber es hat keine 2 sek. gedauert und die Haut war dazwischen. schmerz. Deshalb nur nass da kann nix schifef gehen ausser das in der anfangszeit mehr pickel auftreten aber das geht vorrüber.
Ich rasiere mit einem elektrischem Body-Shaver, erst mit dem seitlichen
Haarschneider der so konstruiert ist, das keine Haut in den Schneider rein kommt, man sollte den Sack trotzdem ein bischen straffen und dann mit dem oben befindlichen Scherkopf nochmal drüber gehen.
Es gibt ein sehr gutes Ergebniss und geht relativ schnell ca. 8 Minuten
Ich rasiere mir auch den Sack, den Schwanz, den ganzen Intimbereich.
Das ist doch nicht nur eine Sache der Frauen und es ist auch gut so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)
Ey leute hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...
- Eichelgröße
Hi mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist? Ich bin ...
- Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße. Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand ...
- Was ist ein "hübscher" Penis?
Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere ...
- Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?
Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Nicht weggehende Balanitis (entzündliche Eichel-Haut)
Hallo, Ich habe sehr schmerzempfindliche (!), gerötete, sehr dünne, entzündliche Eichel-Haut. Die Entzündung ist vom Hautarzt ...