Sollten Dicke Strings tragen?

Ich finde, dass Strings nur bei schlanken Frauen gut aussehen. Bei dicken Frauen sieht das nicht so ästhetisch aus. Wie findet ihr Strings an dicken Frauen?

Antworten (39)

Finde es mega sexy wenn korpulente und dicke Frauen strings teagen

Ich finde es immer sehr geil wenn Frauen Strings tragen ob dick oder dünn.
Ich stehe da voll drauf

Wer gibt dir das Recht anderen Frauen/Personen vorzuschreiben was sie zu tragen haben? Wenn du ein Problem damit hast, behalte es für dich aber verbreite nicht so eine Negativtät. Keiner hat dir vorzuschreiben was du trägst, du hast keinem vorzuschreiben was er zu tragen hat. Wenn du was unästhetisch findest - okay. Deine Sicht und deine "Meinung" aber unterscheide Präferenzen von Bodyshaming.

Gegenfrage: Sollten Männer mit kleinem ... grosse Autos fahren?

Ich find das dicke Frauen das lieber nicht tragen sollten. Das sieht einfach nicht schön aus. Da gibt es bestimmt bessere Kleidungsstücke.

Ich trage ausschließlich Strings. Nur weil ich dick bin, heißt das ja nicht, dass ich keine schöne Unterwäche tragen darf. Das muss ja nur mir gefallen.

Bitte traut euch Mädels, mit ein bisschen Fleisch kommen die Kurven erst richtig zur Geltung und es sieht schön aus

Das ist doch gerade das schöne schön andere zu Provuzieren. Am liebsten mach ich das im Textielfreien bereich oder beim FKK. Da kann man so manche Jungs ganz schön schwach und andere sehr neidig machen vorallem wenn man eine schöne große Oberweite hat und viel Dinge die einen Blickfang sind zB Piercings oder Tattoos an Intiemen stellen.
Ich zeige immer gern was ich habe wenn ich auch etwas Kräftiger bin und kein Püppchen aber gerade das etwas fülligere wollen ja viele gerne.
Gruß Selina

Für mich wären Strings klar das Beste. Wenn ich im Badkleid ein paar Schritte gemacht habe sind die Po-Backen eh draussen.
Aber ich habe nicht den Mut, im String ins Schwimmbad zu gehen. Mein Hintern fallt auch so schon genug auf, ich muss nicht noch mehr Kommentare provozieren.

Da hast du mal gut Recht ja.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema