Sollten sich Männer schminken?
Dass Frauen sich schminken ist ganz normal. Aber auch immer mehr Männer greifen zum Make-up um vielleicht kleine Makel zu kaschieren oder um dne Augen mehr Ausdruck zu geben. Was haltet ihr davon?
Dass Frauen sich schminken ist ganz normal. Aber auch immer mehr Männer greifen zum Make-up um vielleicht kleine Makel zu kaschieren oder um dne Augen mehr Ausdruck zu geben. Was haltet ihr davon?
Also hey ich weis nicht obs du ein junge oder mädchen bist aber ich finde es ok wenn typen sich schminken doch die meisten haben es nicht nötig den sie haben meist eine dunkelere haut als mädchen doch es ist jedermanns sache !!
ich liebe jungen ohne make up lieber xD
Hallo! Ich schminke mich morgens immer im Badezimmer(ohne Fenster). Dabei habe ich Probleme, weil mir ja das Tageslicht fehlt. Im Büro fällt ...
Hallo Leute! Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber irgendwie verschmiert das bei mir immer so leicht. Liegt das daran das ...
Hallo ihr! Das ist jetzt etwas schwer zu erklären, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen im TV ...
Wie kann man seinen Augen mit Brille richtig schminken? Wie betont man die Augen mit Brille richtig? Ich habe eine schwarze Brille, ohne Muster, ...
Hi! Ich bin 12 Jahre alt und möchte mich jetzt anfangen zu schminken, allerdings nur für besondere Anlässe wie zum Beispiel ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein sehr schmales Gesicht und weiß nie so richtig, wie ich mich am besten schminken soll, damit mein ...
Hi, ich habe einige Unreinheiten m Gesicht und suche ein Make up, welches diese perfeckt abdeckt. Wie sollte es sein-flüssig, kompakt oder geht ...
Hallo allerseits! Ich bin leider etwas ratlos, weil ich einfach nie weiß, wie ich mich schminken soll. Ich habe sehr helle Haut, ...
Ich schminke mich wirklich nur ganz dezent. Allerdings möchte ich anläßlich meiner Konfirmation etwas mehr schminken. Das soll aber auf ...
Mich würde interessieren, ob ihr mädels euch jeden tag mit make-up schminkt, oder nur ab und zu, wenn ihr eingeladen seit etc.??? benutzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren