Sommer oben ohne - oder mit T-Shirt?

Hey immer mehr gehen bei diesen Wetter oben ohne auch beim Schlendern und schoppen ist ja auch was ganz normales macht meine Frau auch schon im letzten Jahr wie steht ihr dazu.

Themen
Antworten (1)

In Freibad oder Badesee ist Oben Ohne bei Frauen natürlich genauso okay, wie bei Männern auch. Auch auf Baustellen hätte ich nichts dagegen einzuwenden, aber es gibt ja generell relativ wenige Bauarbeiterinnen, deswegen ist das Thema da nicht sonderlich relevant.

Aber mitten in der Stadt beim Shopping ist es weder bei Frauen noch bei Männern angemessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema