Lust auf FKK, aber Probleme mit unkontrollierter Erektion

Hallo ich bin männlich 28 jahre alt und interessiere mich schon länger für die FKK Kultur . Und habe mich auch bereits eingelesen und ein bisschen informiert. Ich würde es wirklich gerne einmal ausprobieren, da ich das Freiheits-und Luftige Gefühl gerne erleben würde. Und auch das man sich nicht verkleidet , sondern so wahrgenommen und akzeptiert wird wie man ist. Zudem den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Ich bin auch leider sehr schüchtern, und hoffe dadurch auch etwas offener zu werden und mit einigen Leuten ins Gespräch zukommen und sich auszutauschen.
Nun zu meinem Problem.
Ich wurde als Kind zweimal in der Leistengegend operiert. Nun habe ich in dem Bereich mit Krampfadern, und vorallem bei wärmeren Temperaturen mit dem Blutfluss ein Problem was auch zum Teil starke Schmerzen bereitet. In diesen Situationen hilft nur abkühlen . Von einer Operation der Ader wurde mir abgeraten da es in meinem Fall das Risiko birgt ,unfruchtbar zu werden.
Durch dieses Problem kommt es bei mir des öfteren zu einem erregierten Glied was auch leider nicht so schnell nachlässt. Ich würde gerne an einem FKK Abend in einem Schwimmbad teilnehmen. Aber habe wirklich sehr doll Angst die andren Gäste damit zu belästigen oder zu verärgern. Diese wissen ja schließlich nicht das es ein Gesundheitliches Problem ist .
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
Liebe Grüße

Antworten (1)

Ich selbst finde den Anblick einer Erektion nicht schlimm. Es kommt beim FKK und in der Sauna selten vor. Also wird bei dem seltenen Ereignis auch geguckt. Ich habe noch nie miterlebt, dass sich jemand darüber beschwert hätte. Nur meine Tochter hat als sie noch kleiner war, "Mama schau mal" gesagt und auf den gut bestückten gezeigt. Ich hab gerne hingeschaut, weil er wirklich schön und gepflegt war. Mit einem kleinen Kompliment und Humor war's auch schon erledigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema