Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, so ein Beitrag und auch deine E-Mailadresse gehören hier nicht rein. Das kann man alles in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ....."
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlafapnoe mit neurologischen Ausfällen
Hallo Ihr, nach langer Odyssee wurde bei meinem Partner eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt und eine cpap Maschine ...
- Resmed S10 Somnosoft2
Habe beide Geräte parallel getestet. Wegen Versorgerwechsel, Somnosoft2 bekommen - Airsense S10 wird abgeholt. Resmed s10 gute ...
- Zu hoher Druck der Atemmaske
Der Druck meiner Atemmaske ist bei mir zu hoch eingestellt (19 ). Man sagte mir damals, den Druck zu vermindern, wäre gar kein ...
- Unterschiede CPAP-Geräte von Weinmann und RESPIRONICS (Vor- und Nachteile)
Hallo, kann mir Jemand etwas über die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der CPAP Geräte von Weinmann und RESPIRONICS ...
- Ständiges Aufstoßen infolge des Tragens der Atemmaske (Nasenpolster)
Seit ca. 3 Jahren benutze ich infolge Schlafapnoe eine Atemmaske (Nasenpolster). Tagsüber sowie auch nachts muss ich sehr oft aufstoßen, da ...
- Gewöhnung an die Maske
An alle die noch in der Gewöhnungsphase sind - Also ich hatte locker 4 Woche massive Problem mich an die Maske zu gewöhnen. Mittlerweile ...
- Einstellung und Therapie
Hallo Ich bin seit sieben Jahren Apnoe Patient. Ich komme mit meiner Maske sehr gut zurecht und mittlerweile habe ich das Gefühl ...
- Schwindel durch die Maske?
Hallo habe seit gut einem Jahr die Maske und auch so einige "Höhen und Tiefen" erlebt. Komme aber mit Luftbefeuchter und Schlauch zum Anwärmen ...
- Gibt es einen Unterschied zwischen SOMNObalance und ResMed?
Der Arzt Hat mir verschrieben ResMed S9 oder S10. Die firma Heinen+Löwenstein hat's mir SOMNObalance geliefert. Was ist für unterschied ...
- Kopfhautentzündung wegen Maskenband der Kopfhaube
Durch das tragen der Maske mit Kopfhaube ist meine Kopfhaut im hinteren Kopfbereich sehr entzündet, also jeder quadratcentimeter. Hautarzt hat ...