Sag mir mal wie alt du bist dann kann ich dir weiter helfen !!!!!!
Warte
Hmmm .., ob das "maschinist" wohl noch lesen wird? Das hat er vor über 2 Jahren, am 07.05.09, hier gepostet.
Natürlich kann das sein, das auch bei einem 19 Jährigen das Sperma noch nicht richtig weiß ist. Es gibt eben Boys, die sich erst sehr spät richtig entwickeln oder vielleicht eine Hormonstörung haben.
Da musst du hier wirklich nicht posten "wenn deins mit 19 durchsichtig ist ....." !
Es kann eben nicht jeder Boy, so wie du, schon mit 12 weißes Sperma und so einen langen Penis haben, wie du es in anderen Threads gepostet hast.
Da könnten dir jetzt auch andere User als Antwort schreiben, "wenn das wirklich so ist, dann .....".
Hmmm ...., in deinem Profil steht, das du 19 bist, daher müsstest du eigendlich einen " normalen " Samenerguss bekommen und nicht nur " eine wenig " durchsichtige Flüssigkeit. Warst du deswegen schon mal beim Dok ?
Ich würde sagen, auch wenn du vielleicht ein 2 Spätentwicker " bist, mit 19 ist das dann aber sehr spät und du müsstest schon " weißes " Sperma haben.
Also solltest du mal zum Dok gehen, der wird dir besser helfen können, als wir hier im Forum.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuerst Achselhaare oder Stimmbruch?
Meine Frage ist es ob man in der Pubertät zuerst Achselhaare bekommt (in der Regel) oder zuerst im Stimmbruch ist. Danke für ...
- Probleme mit penis
Hi!!! ich bin jetzt 13 jahre alt und wir fahren in 1 monat auf klassenfahrt ! aber mein penis ist noch nicht gewachsen ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Wachstum Penis - bis zu welchem Alter?
Bis zu welchem Alter wächst der Penis ...
- Bin 15 und brauch noch keinen BH, habe deswegen Komplexe :(
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede
Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich ...