Mehr Beiträge zum Thema
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
- Wieso geht dass ned
Bei mir spritzt es ned es leuft nur leider ich machs mir 2 mal in der woche bin 12 (m) aber des geht ned ums verrecken ned mein sperma spritzt ...
- Kein sperma! hilfe!
Hallo, ich bin 15 1/2 jahre alt und masturbiere regelmäßig (ziehe die vorhaut auf und ab). Wenn ich am höhepunkt bin (glaube zumindest ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Beim kumpel kommt kein sperma mehr
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...
- Wieviel sperma darf man am tag verlieren?
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...