Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
- Zittern am Koerper beim Stimulieren der Klitoris
Hallo, wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ...
- Stärkerer Orgasmus wenn mehr Samen rauskommt?
Hi Leute. Ich bin M16 und frage euch Jungs: Wenn ihr kommt, fühlt ihr einen stärkeren Orgasmus, wenn viel Samen rauskommt? Also bei mir ...
- Frauen die multiple Orgasmen bekommen
Es gibt immer wieder Frauen die scheinbar multiple Orgasmen bekommen. Man liest darüber und hört auch in Sendungen das es öfter vorkommt. In ...
- Freund kommt nicht immer
Hallo an die Community. Die Frage ist hauptsächlich an Männer gerichtet aber Antworten von Frauen sind auch willkommen! Ist es normal, ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
- Kann ich lernen in einer Vagina zu ejakulieren und stärkere Erektionen zu erlangen?
Ich habe in meinem Leben erst mit zwei verschiedenen Frauen Sex gehabt. Beim Sex mit ihnen bin ich nicht gekommen. Die Vagina der ersten Frau ...