Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschmack und Geruch vom Sperma - kann man da was ändern?
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
- Wann kam bei euch das erste mal Sperma
Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Spermamenge und Konsistenz
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. ...
- Spermamenge Sb
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Ablagerung unter der eichel
Hi, ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung.. ich kann das immer ...
- Sperma wird weniger?
Mal ne frag ich hab das Gefühl, das seit ich meinen Freund Regel mässig seh und mit ihm schlafe. Sein Körper weniger sperma produtiert oder ...
- Grünes Sperma - Ist dass normal ??
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ...