Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um antworten!
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um antworten!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Leute , Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach ...
Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was ...
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen ...
Guten Abend, ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur ...
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
Hey, und zwar habe ich ein großes Problem! Ich weiß, es gibt viele die es angeilt, nen großen Penis zu haben - und nicht ...
Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren