Das mit dem lusttropfen wusste ich schon, nur es is bei mir echt so viel, dass ich denke es is auch schon sperma mit am start. das mit dem wichsen vorher hab ich auch schon ausprobiert - vergeblich. ich als mann würde das bei anderen jungs auch nich schlimm finden, wenn ich mit denen im bett wäre, nur bei freuen weiß ichs halt nich, wie dies finden.
denke schon ma für die antworten!
Bei mir ist das auch so. Wobei ich das jetzt nicht als problem bezeichnen würde, also den meisten jungs die ich bisher kennen gelernt habe gefällt das eher, weil sie halt das gefühl haben dass sie mich anmachen - was ja auch so ist^^ :)
Ist aber schon extrem bei mir, wenn mich ne situation richtig anmacht dann geht der feuchte fleck selbst durch die boxershort und dann die jeans durch^^ will schon was heißen.. Aber weiß der geier wie mädels sowas fänden... k.a.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Busen anfassen in der Öffentlichkeit
Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr euch allen : ) Jetzt zu meiner Frage: Ich bin öfters mit meiner Frau in der ...
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...
- Bein/ nackt
Findet ihr es geil wenn ihr euch bei der sb am bein strei helt? Kommt man(n) dan ...
- Freundin streicheln?
Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Mit Freund zusammen streicheln
Ich traue mich nicht meinen Freund zufragen ob er mit mir SB macht! Was soll ich ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Mit Bestem freund streicheln
Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft ...
- Gefühl mit Freundinnen zu streicheln
Hallo Mädels was war das für ein Gefühl für Euch als Euch Eure Freundin zum erstenmal eueren Busen und die Mu... gestreichelt ...
- Wenn wir uns streicheln ist er erregt. Warum fragt er mich immer ob ich es schlimm finde?
Hi Leute, ich bin 13(w) und hatte mal ein freund. wir haben uns auch immer mal gestreichelt. auch ÜBERALL. und wenn ich im ...