Also wie weit würdest du und will er denn gehen?
Denn ich weiß es nich aber ich geh mal davon aus,
das du zumindest keinen Zungenkuss haben willst!?!?!? (Bist doch M oder?)
Ansonsten eben langsames annähren....
erotische Atmosphäre schaffen etc.
Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich wieder und auch wenn ihr euchg wieder getroffen habt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eier massieren
Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, ...
- Was würde Mädchen gefallen?
Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie ...
- Vorspiel bei SB machen?
Macht ihr beim SB ein Vorspiel oder so, wie macht ihr es, ich habe gehört wen man ein gutes vorspiel macht ist es viel ...
- Freundin mag kein Vorspiel
Hi, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und mit ihr ist es total anders als mit den Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war. Ich bin ...
- Worauf steht ihr beim Vorspiel?
Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie ...
- Klitoris Freilegen beim Vorspiel
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
- Wie wichtig ist ein Vorspiel
Wie wichtig ist ein Vorspiel für den Akt an sich? Muss man unbedingt ein Vorspiel haben um guten Sex zu haben? Ich meine das viele Frauen gerne ...
- Streicheln beim Vorspiel
Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger ...
- Was ist ein zweifingertest und wie geht der???
Meine freundin steffi hat mich gerade gefragt, ob ich weiß, wie ein zweifingertest geht. muß leider gestehen, das mir dieser test nicht ...
- Was finden Mädels beim Vorspiel gut?
Sagt mal Mädels, was muss für Euch ein Junge machen, dass ihr "heiß" werdet beim Vorspiel? Wo habt Ihr eure stellen wo ihr ...