Spielerin gesucht

Hallo Tischtennis Fans,

der SC Urania gehört zu den bekanntesten Sportvereinen im Norden von Hamburg. Zur Zeit umfasst die Tischtennisabteilung des SC Urania 2 Damenmannschaften, 6 Herrenmannschaften, einer Jugend- und einer Schülermannschaft.

Unsere 1.Damenmannschaft sucht ab der Saison 2010/2011 für die Oberliga Nord eine oder zwei Spielerinnen, gerne auch aus dem Nachwuchsbereich, aus Hamburg und Umgebung.

Unser Angebot richtet sich auch an Spielerinnen aus der Hamburg Liga, Verbandsliga oder Liga entsprechender Spielstärke, die die Oberliga gerne als Herausforderung ansehen und sich in der Mannschaft steigern wollen. Dabei stellen wir uns Spielerinnen vor, die gerne mit Freude und Leistungswille Tischtennis spielen wollen und auf Harmonie und Teamgeist besonderen Wert legen. Eine entsprechende Förderung in unserem Leistungstraining ist für uns selbstverständlich. Natürlich heissen wir alle Spielerinnen und Spieler willkommen, die Spass am Tischtennis in einem familiären Club mit netten Leuten haben.

Bitte beachten: Um an dem Spielbetrieb der Oberliga Nord zur Saison 2010/2011 teilnehmen zu können, muß der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung bis spätestens 31. Mai 2010 gestellt worden sein.

Hast Du Interesse, in einem jungen und ehrgeizigen Team zu spielen, in dem der Spaß garantiert nicht zu kurz kommt? Dann lass uns dies wissen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Diskretion zu. Wir freuen uns auf Deine Zuschrift oder Anruf.

Mit sportlichen Grüßen,

SC Urania - Eine feste Größe im Tischtennis in Hamburg

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte keine Gesuche im Forum. Hier ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema